Day 11 – From hostel to ferry

11-a

Coming soon!!

5 comments

  1. Mario says:

    Hey Mick,
    super geil deine Berichte zu lesen, ich fieber mit.
    Wie Bastian Balthasar Bux der die Abenteuer von Atréju mit verfolgt………ok ok ich weiß der Vergleich hinkt, weil kein Indianer, kein Pferd, kein Fuchur etc :-) Egal, weiter so.
    Bin bei dir.
    Grüße Fresh

  2. Jan says:

    Merken: kein Windschattenfahren mit Mick nach Verzehr von Milchprodukten ;-P
    tapfer bleiben Alter! Viele Grüße

  3. Sabine says:

    Lieber Mick,
    Madeleine hat mir heute gezeigt, was Du so alles bisher erlebt bzw. geschrieben hast. Ich bin total beeindruckt, was für einen starken und sportlichen Mitarbeiter wir hier in unserem Team haben!
    Ich wünsche Dir für die weitere Tour viel Kraft, Freude, Sonne und nette Menschen.
    Ich werde weiterhin Deine Nachrichten verfolgen und freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Lieben Gruß
    Sabine

  4. Madeleine says:

    LANGWEILIG!!!! :-D

  5. [...] 9: Einmal rund um Main-Orkney Tag 10: Von Lerwick nach Lerwick Tag 11: Vom Hostel zur Fähre Tag 12: Von der Fähre bis zum Flughafen Tag 13: Vom Flughafen bis zum Campingplatz in Bergen Tag [...]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *