Start ins Rad-Abenteuer 2012!

Tour 2012

Ab 2012 werde ich meine Radreisen als Spendenfahrten für Amnesty International / Amnesty in Bewegung organisieren.

Der Start macht meine persönliche 2. Etappe des Nordseeküstenradweges.

Ab dem 27.7. werde ich versuchen von Edinburgh in Schottland nach Varberg in Schweden zu radeln. Dabei werde ich mit der Fähre auf die Shetlandinseln übersetzen und von dort mit dem Flugzeug nach Bergen fliegen. Am Ende möchte ich versuchen noch nach Stockholm zu kommen, um einen Freund zu besuchen. Dabei lass ich mir offen, je nachdem wieviel Zeit mir noch bei meinem 4wöchigen Urlaub bleibt, ab Varberg auch zur Not mit Bus oder Bahn nach Stockholm zu gelangen.

Bald geht es los!!!

Bildquelle: www.northsea-cycle.com / www.maps.google.de

Ein Kommentar

  1. Frank Mojen sagt:

    Hallo Herr Dreeßen,

    ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Spass und alles Gute für Ihre Tour!
    Und hoffe das alles so klappt wie Sie sich das wünschen!

    Mfg

    Frank Mojen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *