NOCH 1 WOCHE BIKE4RIGHTS!!!

Audioblog-Cover

Noch 1 Woche, bis meine Spendenaktion für Amnesty International offiziell endet!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du und Sie für mein Projekt “Bike4Rights” einen kleinen Geldbetrag spenden würdest/würden.

Jeweils in meinem Jahres-Urlaub umrundete ich in insgesamt drei Touren die Nordsee, bis ich Ende August 2013 wieder in Hamburg ankam und damit meine 6776 Kilometer lange Reise erfolgreich beendete. Diese Reise hat mich sehr verändert: Neben meiner Reise um die Nordsee, ging ich auch zwischen den Touren auf die Reise vom Couchpotato zum Vereinstriathleten, vom Stubenhocker zum Reisebegeisterten und vom “geht mich nichts an”-Typen zum ehrenamtlichen Amnesty International-Mitglied.

Aufgrund letzterer Wandlung begann ich ab meiner zweiten Tour 2012, mit meinen Reisen Geld für die Menschenrechtsarbeit für Amnesty im Rahmen des Projektes “Amnesty in Bewegung” zu sammeln. Es wurde ein Blog erstellt, ein Audioblog eingesprochen und während meiner Reisen ordentlich ins SMartphone getippt und mit der Kamera Fotos geschossen!

Es würde mich sehr freuen, wenn dadurch der ein oder andere Mensch etwas unterhalten wurde, dass sie oder er dafür ein paar Euro unter folgender Adresse spenden würde:
http://www.amnesty-in-bewegung.de/projekt/2013/bike4rights-2013
Das Geld geht direkt an Amnesty und wodurch man auch eine Spendenquittung für die Steuerabrechnung erhält.

VIELEN DANK!

CollageB4R1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *